Goodbye Walter

Ihr kennt Walter !

Unter dieser Überschrift feierte das O-Jollen-Magazin vor Jahren seine Rückkehr in den aktiven Sport.  Eine Anspielung auf seine sportlichen Erfolge und seine jederzeit geteilten Kenntnisse rund um den effektiven Einsatz von   Werkzeugen und Werkstoffen. 

 

NACHRUF I.O.U.

 

Frag Walter !

Maschine kaputt? Beule im Camper?  Rezept für leckere Reibekuchen?  Ob Küche oder Garage - Walter hatte alles im Griff.

 

Grüße an alle !

Mit diesen Worten verabschiedete er sich aus unserer Welt. Und als die Nachmittagssonne durch die Wolken kam, machte er sich lächelnd auf den Weg ... über den Regenbogen.




REIBEPLÄTZCHEN (rechts) gehen immer. Und wenn´s noch was zu schrauben gibt, ist das ein perfekter Urlaub. Nur das holländische Parkticket war etwas ärgerlich.

schöner urlaub

Lemmer und Meer, der erste Urlaub nach der Operation. Perfektes Wetter. Walters Camper steht im Hafen direkt am Wasser. Am zweiten Tag sind wir 27 km mit dem Bike geradelt. N. und J. bekommen Schnappatmung. Alles gut. Geht doch! Das pdf-Magazin links zeigt die besten Bilder.


domburg



familienalbum